News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
Juli 2003

balkenm
  Archiv

29.07.03
Kbocky

Nun ist auch unsere Galerie mit ein paar Bildern von uns online. Schaut doch einfach rein.

  

26.07.03
Kbocky

In der nächsten Zeit erscheinen so einige MMORPG Spiele. Ich habe mal ein paar vielversprechende Exemplare rausgesucht. Zusätzlich könnt noch interessante schon erschienene Games finden.

  

23.07.03
Kbocky

Nachdem wir "früher" auch immer Umfragen gestartet haben, dachte ich, wir machen das weiter. Ab Heute findet ihr im regelmäßigen Wechsel auf der rechten Seite der Startseite immer eine Umfrage zu aktuellen Themen. Ich hoffe ihr beteiligt euch fleißig.

  

22.07.03
Kbocky

So die Link Seite ist jetzt auch online. Damit ist erstmals die Webseite komplett. Wir werden in Zukunft bestimmt noch viele interessante Dinge veröffentlichen. Viel Spaß auf unserer Seite.

  

22.07.03
Kbocky

Ich habe einen interessanten Bericht über die Zukunft von Online spielen im Netz gefunden.
"Online Spiele Zeit des Wachstums schon vorbei?"

  

22.07.03
Kbocky

Jetzt könnt ihr auch ein paar Files unter unserer Download Rubrik finden. Aber illegale Programme werdet ihr hier vergeblich suchen! 

  

20.07.03
Kbocky

An die Anwärter bitte meldet Euch im Forum an. (wenn Ihr es noch nicht gemacht habt). Nachdem wir Euch als Anwärter aktiviert haben, sind dort einige Mitteilungen für Euch.

  

11.07.03
Kbocky

Wie viele andere, habe ich auch den Patch 1.10 runter geladen und schon mal getestet. Ich möchte Euch meine ersten Erfahrungen mitteilen, Ihr könnt sie hier nachlesen.

  

10.07.03
Kbocky

Es wird langsam! Nicht nur das wir schon einige Neuanmeldungen haben. Sondern auch die Diablo Rubrik füllt sich. 
  

10.07.03
Kbocky

Ich habe es geschafft wieder ein paar Chars Hochzuladen. Weitere werden folgen.  
  

09.07.03
Kbocky

Auf vielfachen Wunsch habe ich den "coolen" Windows Bildschirm wieder verlinkt. Ihr findet ihn hier. Denkt daran DIABLO rulez.  
  

08.07.03
Kbocky

So der erste Schritt zu einer funktionierenden Webseite ist gemacht. Anmeldung, Forum und Gästebuch sind hochgeladen. Nur die Seiten für das Spiel Diablo fehlen noch, aber die werden in der nächsten Zeit folgen.  
  

05.07.03
Kbocky

Heute habe ich die erste Seite hochgeladen, damit wir wieder erreichbar sind. Ich hoffe Euch gefällt das neue Layout. Die Webseite wird laufend erweitert. Bitte habt etwas Geduld. 
  

03.07.03
Kbocky

Die Diablo Giants gibt es nicht mehr.
Aufgrund großen Meinungsverschiedenheiten zwischen den Mitgliedern hat sich der Clan aufgelöst. Ihr seit jetzt auf den Seiten der Dark Giants. Dieser Clan ist von den Gründungsmitgliedern der Diablo Giants ins Leben gerufen worden. Wir haben uns für einen neuen Namen entschieden, weil wir nicht nur Diablo, sondern auch andere Rollenspiele spielen. Aber Ihr werdet noch viele bewährte Informationen der Diablo Giants auf diesen Seiten finden.
  
obenm
   

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm