News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Söldner in Diablo 1.10

balkenm
pfeil
Alex (Ihr Anwalt) hat sich ran gemacht und erklärt wie er seinen Söldner ausgerüstet hat. 

...so wie Versprochen folgt nun die Ausrüssi für den Sölli,eins vorweg...ich benutze am liebsten ätherische Sachen für Ihn, da sie eh nich an Haltbarkeit verlieren (aber das weiß ja jeder, auch motte, denk i ma)...also:

-Rüstung: Schutzengel mit 1195-1245 u. 1970-ca.2120 def. (wegen 15% zu max. Widerstände), da er auf hohem lvl eh 75% ressis hat... dadurch sogar dann 90% u. 30% schnellere Erholung nach Treffer, gesockelt mit einer SHAEL (50% schnellere Erholung nach Treffer), da er ja sowie nicht blocken kann ist das ein muss... um so schneller handelt (tötet) er für euch!

-Helm: Tal Rashas Helm mit 100-130 def. (wegen 10% Liveleech u. 15 zu Widerständen), gesockelt mit einer SHAEL (20% schnellere Erholung nach Treffer), mit Rüssi macht das schon 70% u. das sollte man nicht unterschätzen), aber ehrlich gesagt ist Tals nicht grad die Beste...aba ok,i bevorzuge Raubschädel 381 def. (10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit,10% schnellere Erholung nach Treffer,63% mf,6% liveleech, gesockelt mit einer IST)

-Waffe: Spitze der Ehre mit 96-362 u. 117-565 dam. (X% Schaden an Dämonen auf Charlvl basiert,Leben wieda Auffüllen +20 u. 20% schnellere Erholung nach Treffer...so kommt er auf 90% (wenn tals maske) schnellere Erholung nach Treffer)...leider hab ich Ihn noch nie ätherisch gefunden... sehr gute andere Waffen sind "Knochenhacker(Orgeraxt.2fach)" oder den Hyperionspeer *name hab i vergessen*lol*

....so zum Abschluss muss noch gesagt werden das die 2. Werte sich auf das upgradet dieser Items beziehen (erst seit 1.10 möglich)...achtet aber bei dem upgradet auf die lvl- Voraussetzung der Items,nich das er sie dann nicht nutzen kann... also erst machen wenn er soweit ist!!

...und DENKT daran..."WER DEN PALADIN NICHT EHRT IST SEIN SCHWERT NICHT WERT"....in diesem Sinne bis bald ihr_anwalt

obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm