Bei der zusätzlichen Aufgabe sollt ihr den
Meister-Kabal besiegen. Ihr findet ihn im den Ruinen von Dekadun in der
zweiten Ebene des Labyrinth. Nicht weit vom Eingang der zweiten Ebene, ist ein kleiner Raum
dort steht der Meister-Kabal und wartet auf Euch. Das Problem bei dieser
Aufgabe ist, zum einem der lange Weg bis zum Aufgabenort und zum anderen wenn
ihr den Meister-Kabal herausgefordert habt, werden die kleinen Wächter aktiv.
Die Wächter sind kleine Gnome mit Kettensägen bewaffnet. Diese Wächter
haben zwar nur ein Lebenspunkt (richtig gelesen 1) können, aber verdammt viel
austeilen. Also wenn ihr den Kabal herausfordert unbedingt die kleinen
Wächter killen, wenn ihr sie sieht.
Ich gebe euch einen Tipp: lockt den Meister-Kabal zwischen den Türrahmen, dann können die
Kleinen nicht raus und ihr könnt
euch voll und ganz auf den Großen konzentrieren.
Oder lockt den Großen etwas
weiter weg vom Raum, dann kann es gut passieren das die Kleinen euch nicht
finden.
Jedenfalls versucht es nicht in dem Raum, dort werdet ihr mehr als
einmal tot gehen. Die Belohnung für diese Aufgabe ist ein Armreif.
Dieser Armreif bewirkt das ihr für den Kill eines Monsters mehr EXP bekommt. Erfahrungspunktebonus:
Stufe 50 bis 70: +30%
Stufe 71 bis 100: +29% bis +0% Ein Beispiel:
Hirnkrieger ohne
Armreif
883 EXP
Hirnkrieger mit Armreif (Level 50) 1157 EXP
Ihr bekommt nach jedem Level Up, 1 EXP weniger für das Monster das ihr killt
(Beispiel Level 51 = 1156), zusätzlich sinkt ab Level 71 mit jeden Level Up der %
Satz des Bonus. Der Armreif hat eine Gebietsbeschränkung er funktioniert nur in den
Dekardi-Feldern, Dekadun, Dekaran. Ab Level 100 nützt der Armreif
euch nichts mehr. Er ist wertlos, aber ihr könnt ihn nicht ablegen,
verkaufen, tauschen oder sonst irgendwie entfernen. Aber die Aufgabe zu bewältigen lohnt
sich alle mal, erst recht da es ja nicht viel Auswahl an Armreifen gibt. |