News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

balkenm

Orte und Zonen

Laglamia

Laglamia ist der erste Ort an den ihr leveln könnt. Es gibt hier Monster in den Level 1 -125. Wobei die Monster mit höheren Leveln auf einer Insel (Überlebensinsel) konzentriert sind. Diese solltet ihr zu Anfang unbedingt meiden. Standard sind Monster mit den Leveln 1-35.  

Laglamia

Es gibt bestimmte Bereiche wo man gut leveln kann. Weil dort die Monster in schnellerer Zeit wieder erscheinen. Somit hat man an einen Ort eine große Anzahl von Monstern und muss nicht durch die Gegend reisen. Aber natürlich sind diese Orte sehr beliebt und meistens schon von anderen Spielern besetzt. Die auf der Karte gekennzeichneten Jagdgebiete sind solche Gebiete wo Monster schnell wieder erscheinen. Grundsätzlich gibt es genügend Monster, dass man auch an einer nicht so "besonderen" Stelle kann gut leveln kann, weil man dort ja alleine tötet. 

Ich werde mal erzählen wo ich meinen Char innerhalb von 1-2 Tage auf das Level von 35 bekommen habe. Wobei ich sagen möchte es hängt davon ab, welchen Char und wann ihr spielt.

Am Anfang habe ich wohl wie alle, den südlichen Ausgang von Hauptplatz genommen. Um erst mal alles auszuprobieren. Dort sind mir Monster begegnet wie:

  

Stufe

EXP

Laim

Panzermaus

1

10

1

Wolf

3

22

2

Lada

5

36

3

Weißer Tiger

12

81

7

Da ich das Spiel in der open Beta spiele, ist zu den Hauptzeiten hier sehr viel Betrieb. Weil ich den Nahkämpfer Charakter Bulkan gewählt habe, hatte ich nach kurzer Zeit keine Chance mehr einen Kill zu landen. Also machte ich mich auf die Suche nach einen "ruhigeren" Platz.  

Den fand ich auch ich musste noch nicht mal weit gehen. Ein Stück weiter zwischen den Bäumen war so ein Platz, an den die Monster schnell generiert wurden. (Koordinaten 120/166) Dort kamen in kürzester Zeit immer neue Tiger. Aber ich bin von Natur aus sehr neugierig und wollte die Welt erforschen. So machte ich mich auf die Suche nach anderen guten Plätzen. Mit Level 10 -14 ging ich auf die weite Reise und fand Monster wie:

  

Stufe

EXP

Laim

Panzerkrabbe

8

55

4

Giftkrabbe

10

68

6

Meeresskorpion

22

141

11

Giftskorpion

30

232

19

Chmero

35

311

25

Manchmal ist es besser lieber kleinere Monster zu killen, denn dann hat man die Masse. So habe ich eine ganze Zeit Panzerkrabben und Giftkrabben bei den Koordinaten 147/128 oder 157/141 gekillt. Außerdem hat man an dieser Stelle den Heiler gleich am "Kriegsgeschehen" im Hospital und man spart sich den weiten Weg zum Hauptplatz um neue Tränke zu kaufen.

Krabbenparty

Als ich dann mit Level 17-22 meine erste Rüstung vollständig hatte, machte ich mich auf den Weg nach größeren Herausforderungen und versuchte mich an den Meeresskorpionen. Wobei sich die Insel bei den Koordinaten 47/203 als sehr ergiebig erwiesen hat.

Die Giftskorpione habe ich gänzlich ausgelassen, weil ich finde dass sie einen hohen Schaden machen und man seine EXP leichter bekommen kann. So machte ich mich mit Level 23-35 auf die Chemo zu killen. Bei den Koordinaten 192/179 hielt ich mich am meisten auf, dort war der Weg zum Hospital nicht so lang und ich war fast immer alleine, nicht so wie bei den überfüllen Jagdgebieten.

obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm