News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

balkenm

Verbesserung der Gegenstände
-Magiesteine-

Auch mit Magiesteinen könnt ihr Eure Ausrüstung verbessern. Man findet Amigamagiesteine und Amigaveredelungsmittel indem man Monster töten und die es droopen (fallen lassen). Diese Amigasteine kann ein Aidian in Gnomesteine verwandeln. Ihr müsst einen Aidian fragen ob er "veredelt".

   
Amigastein
Gnomestein
Nympenstein
Silooph-Magiestein

Ihr braucht ihr zwei Amigasteine, ein Veredelungsmittel und etwas Geld. Das gebt ihr über dem Sondermenü (rechte SHIFT Taste) einen Aidian und der macht daraus einen Gnomestein. Mit diesen Gnomestein könnt ihr dann Verbesserungen an einen Gegenstand durchführen. 

Die Aidian brauchen ein bestimmtes Level um die unterschiedlichen Steine veredeln zu können:

Level 1-30   2 Amigasteine (+ 1 Mittel) in 1 Gnomestein
Level 31-    2 Gnomesteine (+1 Mittel) in 1 Nympenstein
                 2 Nympensteine (+ 1 Mittel) in 1 Silooph-Stein

Wobei bei den Edelsteinen ein Plusgegenstand heraus kommt und damit mehrere Attribute verbessert werden. (Min UND Max Schaden) ist es bei den Magiesteinen so das nur einzelne Wert verändert werden. z.B. Min- ODER Max-Schaden.

Zusätzlich ist es so, dass man die Verbesserungen, die man mit Magiesteinen durchgeführt hat auch wieder verlieren kann. Als Strafe wenn man stirbt. Nicht immer, aber manchmal, dass wird mit einen Zufallsfaktor ermittelt. 

Des weiteren könnt ihr die verschiedenen Verbesserungen nur mit Levelabhänigen Gegenstände machen und auch nicht mit allen. Ich würde euch raten am besten ausprobieren, wenn ihr die Magiesteine habt. Legt ihn einfach auf einen Gegenstand und dann sollte ein Menü erscheinen. In diesen Menü steht wie ihr diesen Gegenstand verbessern könnt. Oder es steht nur Abbrechen, dann ist das Verbessern mit einen Magiestein bei diesen Gegenstand nicht möglich. 

Kleiner Anhaltspunkt:

Amethystengegenstand (Level 1-30)
Waffe Minimal-Schaden kann erhöht werden 
Rüstung Verteidigung gegen körperliche Angriffe kann erhöht werden
Topasgegenstand (Level 31-60)
Waffe Minimal-Schaden kann erhöht werden 
Maximal-Schaden kann erhöht werden
Rüstung Verteidigung gegen körperliche Angriffe kann erhöht werden
Opalgegenstand (Level 61-90)
Waffe Minimal-Schaden kann erhöht werden 
Maximal-Schaden kann erhöht werden
Gegenangriff wird % erhöht
Rüstung Verteidigung gegen körperliche Angriffe kann erhöht werden
Verteidigung gegen magische Angriffe kann erhöht werden

Ich höre mal mit dieser Tabelle auf, weil es am besten ist, wenn ihr es ausprobiert. Denn eine genaue Regel kann ich euch nicht erzählen, weil so richtig verstanden habe ich es selbst noch nicht. Aber vielleicht kommt es noch, dann werde ich diese Seite auf jeden Fall aktualisieren. 

obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm