News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

balkenm

Achte auf dein Leben

Zu den Menüs gibt es noch einige Anzeigen im Spiel. Auffällig ist besonders der Kompass, oben links in der Ecke des Bildschirms. Mit diesen Kompass könnt ihr euch in der Welt von BiosFear orientieren. Zusätzlich zeigt er euch mit Punkten an ob sich Monster, Mitspieler, Partyspieler oder Gildenmitglieder in der Nähe befinden.

Rote Punkte: Monster

Kompass

Grüne Punkte: Mitspieler

Weiße Punkte: Partymitglieder

Blaue Punkte: Gildenmitglieder

Diesen Kompass könnt ihr vergrößern oder auch wieder kleiner machen. Wenn ihr mit den Mauszeiger auf dem Kompass geht, erscheint eine Maus mit einer blauen linken oder rechten Maustaste. Klickt ihr die rechte  wird der Kompass vergrößert, anders herum wenn ihr die linke Maustaste klickt.

Kompass vergrößern

Zusätzlich zum Kompass habt ihr links und rechts unten am Bildschirmrand Anzeigen für Leben/Mana --  Ausdauer/Energie

Leben/Mana

Ausdauer/Energie

Diese Anzeigen solltet ihr gut im Auge behalten. Wenn sie zu neige gehen, nehmt einen Trank. Ihr könnt auch eine gewisse Zeit im Voraus trinken. Ratsam wenn ihr einen schweren Gegner habt. Nehmt in voraus schon mal einen Heiltrank, da der Trank das Leben nicht auf einmal auffüllt sondern nach und nach, passiert es das euer Leben sich in nachhinein auffüllt. Das gleiche gilt für die anderen Balken, also ruhig mal einen Trank mehr nehmen, dann seit ihr auf der sichereren Seite.

Die vier Säulen sind aber nicht die einzige Anzeige, bei der ihr sehen könnt ob ihr zum Beispiel noch genug Leben habt. Wenn ihr im Kampfmodus seit erscheinen unter euren Char auch Balken, somit braucht ihr kein Blick vom Spielgeschehen entfernen. Mit der F12 könnt ihr diese Anzeige weg-, um- und hinzuschalten.

Leben/Mana im Spiel

Nächte Seite
Es geht auch mit
Tastatur

obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm