News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

balkenm

Orte und Zonen

Dekardi-Felder

Zu den Dekardi-Felder solltet ihr erst gehen, wenn ihr Level 35 und höher seit. Im Gegensatz zu Laglamia kommen hier die Monster nicht "sortiert" an einen Ort vor, sondern es kann durch aus sein, dass ihr Monster begegnet die sehr unterschiedlich in ihren Level sind. Ich möchte euch mal erzählen wie es mir so in den Felder ergangen ist. Das ist keine ultimative Lösung, es gibt bestimmt andere Möglichkeiten hier zu Leveln, es sind nur Erfahrungen die ich gemacht habe. Diese sollen nur als Anhaltspunkt gesehen werden.

Dekardi-Felder

Zu Anfang habe ich immer den East Ausgang gewählt. Dort sind mir Monster begegnet wie:  

  

Stufe

EXP

Laim

Höllenkobra

22

167

14

Dino

30

229

19

Oniam

35

309

25

Hirnkrieger

55

883

71

Wie ihr in der Tabelle schon sehen könnt, können gleich zu Anfang schon Gegner auftauchen, die euch das Leben verdammt schwer machen. Vor diesen Hirnkriegern (das blaue Monster/Bild) solltet ihr zu Anfang ruhig davonlaufen, dass ist keine Schande. Sie schlagen zwar nicht schnell zu, aber wenn sie es tun, verursachen sie einen sehr hohen Schaden.

Hirnkrieger Angriff

Wenn ihr denen nicht begegnen wollt könnt ihr Euch bis zum Dinogehege durchschlagen. Ihr findet es bei den Koordinaten 173/110. Dort könnt ihr leveln mit den einfachen Dinos und Höllenkobras, die bringen zwar nicht soviel EXP, aber die Masse machst.

Dinogehege

Wenn ihr Stufe 40-45 seit solltet ihr euch an größere Monster wagen. Ein guter Platz dafür ist bei den Koordinaten 207/125, dort trefft zusätzlich auf Monster wie:

  

Stufe

EXP

Laim

Gremlin

40

412

33

Dunkler Soldat

47

597

48

Pro Riesen

50

694

56

An diesen Platz habe ich eine ganze Zeit gelevelt. Die Pro Riesen sind zwar schwer und die Gremlins tauchen in Massen auf, aber ich konnte mich auf diese Monster konzentrieren und musste nicht aufpassen, dass von hinten ein Hirnkrieger auftaucht.

Da ich sehr häufig auf die Pro Riesen einhauen musste bis sie umfallen. Habe ich mich auf den Weg gemacht um einigermaßen leichtere Gegner zu finden. Die fand ich bei den Koordinaten 192/196 dort traf ich überwiegend auf:

  

Stufe

EXP

Laim

Grem

45

538

43

Dunkler Soldat

47

597

48

Diese waren schneller tot zu bekommen und gaben auch recht viel EXP. 

Ab Level 50 wollte ich es wissen und mich größeren Herausforderungen stellen. Ich wollte es den Hirnkriegern mal so richtig zeigen. Einen guten Platz hierfür fand ich bei den Koordinaten 229/125. Dort tauchen sie nur vereinzelt mit einigen Pro Riesen auf. Das war gut zu schaffen.

obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm