News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
Dezember 2003

balkenm

  Archiv

24.12.03
Kbocky

Ich wünsche allen Clanmitglieder und natürlich auch den Besuchern unser Seiten, frohe und friedvolle Weihnachten.

21.12.03
Kbocky

Eben gerade (18:20 Uhr) kann eine Meldung von den Admins über die Server. Aufgrund einiger Ausfälle die während des Events waren. Wir das ganz Event um 24 Stunden also bis Montag um 23:59 Uhr verlängert.
Nah dann noch frohes leveln.

18.12.03
Kbocky

Das versprochene Event startet am Freitag um 18:00 Uhr. Diese Bekanntgabe wurde gemacht:

"Event am Wochenende

Wir hatten ja versprochen euch rechzeitig auf den Beginn des Events am Wochenende hinzuweisen und dem wollen wir nun auch nachkommen. Wie angekündigt werden wir für dieses Wochenende doppelt Laim und EXP ausschütten sowie die Drop-Rate erhöhen. Der Event beginnt am Freitag um 18 Uhr und endet am Sonntag um 23.59 Uhr. Das Ganze soll euch helfen, den Ausfall am letzten Wochenende auszugleichen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg."

Ich schließe mich den Wünschen an.

17.12.03
Kbocky

In Laglamia hat es geschneit!!!!!
Um den Schnee aus sehen zu können, müsst ihr noch ein paar Dateien laden. Die findet ihr hier. Aber ihr wisst doch bitte keine Schneeballschlacht auf dem Hauptplatz. *g*

16.12.03
Kbocky

Herzlichen Glückwunsch!!! Unseren Hochzeitspaar Adiemus und DGMagic alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. 
Nähere Informationen und Bilder von der Trauung und der Feier folgen noch. Die Bilder sind noch in der Entwicklung.

16.12.03
Kbocky

Die Server sind wieder on!!!
Etwas später als angekündigt, aber Hauptsache wir können wieder spielen. 0:50 Uhr 16.12.2003

15.12.03
Kbocky

Aktuelle Neuigkeiten !!!. Ein Admin hat im BiosFear IRC Channel gerade eben mitgeteilt das die Server evtl. heute Abend wieder laufen. 21:50 Uhr 15.12.2003

15.12.03
Kbocky

Die Server sind immer noch down. Nah, dass ist ja mal ein Fehler. Ich hatte aber die Möglichkeit ins Forum rein zu schauen, (Was nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit in diesen Tagen ist) dort wurde eine Stellungnahme von Oliver Hartmann um 11:09 Uhr gemacht: 

Stellungnahme zum Ausfall

Liebe BiosFear-Community,

am Freitagnachmittag trat erstmals ein Bug im Spiel auf, der die Datenbank durcheinander brachte. Wir machten daraufhin ein Datenbank-Backup. Danach ging zunächst alles, doch gegen Samstagmittag traten die Probleme erneut auf (leere Inventare). Die Gamemaster verständigten umgehend die deutschen Techniker. Diese begutachteten die Situation und entschieden sich dann unsere koreanischen Partner einzuschalten. Daraufhin wurden dann die Server vom Netz genommen, um den Fehler dingfest zu machen. Die Arbeiten dauern noch an, es wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet. Wir wollen dieses Mal jedoch sicher gehen, dass das Problem auch wirklich ausgemerzt ist. Niemand hat etwas davon, wenn wir die Server überhastet wieder zur Verfügung stellen, nur um dann früher oder später das gleiche Problem zu haben.

Wir wissen, dass dies für euch nicht zufrieden stellend ist und können schon jetzt versprechen, dass wir die ausgefallene Zeit ersetzen werden in Form von kostenloser Verlängerung eurer Abonnements. Über die Länge dieser Verlängerung entscheiden wir, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind. Am nächsten Wochenende werden wir zudem ein Event veranstalten, der euch ebenfalls für diesen Ausfall entschädigen wird. In der Zwischenzeit können wir nur um euer Verständnis bitten.

Viele Grüße,

Euer BiosFear-Team

14.12.03
Kbocky

Um die Zeit des Server downs zu überbrücken habe ich mal ein paar Screenies rausgesucht:

Alle verunsichert was passiert jetzt? Warten
Unser Spaziergang! Spaziergang
Cool, einer ohne Körper ?
Sonderbar

14.12.03
Kbocky

Sonntagmorgen und die Server sind immer noch nicht on. Toll und das am Wochenende. Ich hoffe ihr könnt es noch ohne BiosFear aushalten! Micha hat mal versucht seine Gefühle zu beschreiben:

 Schrecklich!

Was soll man nur mit seinem Leben anfangen wenn alles was dem einen Sinn verleiht nicht existent ist.

"Hilfe!" schreit man. Aber eine Antwort bekommt man nicht.
Ungewissheit! Dunkel! Was nun...?!

Man sitzt in einer Ecke und versucht seine Gedanken zu sortieren.
Ein endloser Tunnel voller Ungewissheit und Schrecken!

Stunden, Stunden.... keine Regung keinen Laut!
Stille! Leere!

Der Bildschirm... Schwarz!
Schweiß perlt über die Stirn und lässt dich Schaudern!

Der Atem stoppt! Es ist ist immer noch dunkel...

Inzwischen dämmert der Morgen! War es schon so lange her?
Kann das sein? ... Wie konnte das passieren!

Langsam dringen die Sonnenstrahlen durch das Fenster.

Hoffnung kommt auf...

tbc *G* DG_Tullah

13.12.03
Kbocky

18:00 Uhr Die Server sind erst mal down. Sie sollen morgen früh wieder online gehen. Aus Sicherheitsgründen wurden die Server von Netz genommen, da immer mehr Spieler ihre Sachen bei Warpen verloren haben. Damit es nicht noch mehr Spieler werden, bis der Fehler behoben wird sind die Server bis auf weiteres down. 

13.12.03
Kbocky

Och nee, nicht schon wieder!
Wieder das Problem das man bei Warpen seine Sachen verliert, dass gleiche wie gestern. Ich kann mit meinen Char Amati noch nicht mal Warpen weder mit den festen Warp noch mit  dem Zonenwarp. Die hauen bestimmt wieder ein Backup druff, Nah dann spielen wir mal mit unseren kleinen Chars. Ist auch nicht schlecht. Dadurch wurden zwei neue Chars in unsere Gilde aufgenommen DGInferno von Sven und DGGauloises von Micha. 

12.12.03
Kbocky

Leider tauchte ein Datenbankproblem bei BiosFear auf und es musste um 18:00 Uhr ein Backup von 15:00 Uhr draufgehauen werden. Und! Mein Paddy hat leider 14 Punkte weniger für sein Level up bekommen, als vor dem Patch nah toll. Aber jetzt läuft es wieder. 

04.12.03
Kbocky

Bitte schickt doch noch ein paar Fotos für unsere Galerie und noch die fehlenden Infos für die Detailrubrik in der Mitgliederliste. Denkt bitte auch daran euch regelmäßig im Forum sehen zu lassen. 

04.12.03
Kbocky

Zusätzlich haben einige unserer Mitglieder einen neuen Rang erreicht. Es wurden

DG_QB20 -- Thomas
DG_Eddi -- Erhard

zum Ritter geschlagen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe ihr vertritt unseren Clan mit den Rang des Ritters genauso gut wie wir es bisher von Euch kennen. 

04.12.03
Kbocky

Zu unseren gestrigen Monatstreffen. Erst mal vielen Dank für das Erscheinen. Ich hoffe, ihr findet die Idee immer besser unser Monatstreffen im Voice Channel zu verlegen. Trotz einiger anfänglichen Schwierigkeiten, klappt es immer besser mit dem Voice Channel. 

Jetzt zu den Neuigkeiten:

Seit gestern haben wir neue Mitglieder . Wir begrüßen

Knappe DG_Beni -- Benedikt --- BiosFear -- Diablo 
Knappe DG_Floh -- Florian --- BiosFear 
Knappe DG_Adiemus -- Franz --- BiosFear

Zusätzlich haben wir ein neuen Anwärter. Herzlich Willkommen

DG_IhrAnwalt -- Alexander --- Diablo

DG_Nic dreht noch mal eine Ehrenrunde als Anwärter,  da sie nicht am Monatstreffen teilgenommen hat. Sie muss leider noch einen Monat warten, um evtl. als vollwertiges Mitglied in unseren Clan aufgenommen zu werden.  

Ich möchte nachdrücklich DG_Tullah, DG_Call46, DG_Keeper auffordern sich unbedingt bei mir zu melden. 

03.12.03
Kbocky

Jetzt zur neuen Umfrage. Wir sind ein online Spielerclan der sich insbesondere mit zwei Spielen beschäftigt und diese auch aktiv spielt. Deshalb möchten wir gerne wissen: Welches Spiel spielt ihr". Von woher kommt ihr auf unsere Seite. BiosFear oder Diablo. 

03.12.03
Kbocky

Ergebnis der Umfrage "Wie gefällt euch der neue Patch 1.10 von Diablo"?

Unterschiedlicher kann das Ergebnis einer Umfrage nicht sein. Die meisten Stimmen fielen auf die Note 1 (sehr gut) und die zweit meisten Stimmen fielen auf die Note 6 (ungenügend). 

Von 26 abgegebenen Stimmen haben 7 die Note sehr gut und 6 Stimmen die Note ungenügend, gleichauf mit 6 Stimmen für die Note gut. Viel sagten auch das sie sich noch keine Meinung bilden konnten, weil sie den Patch noch ausprobieren oder ihn noch nicht gespielt haben. Vielleicht starten wir zum späteren Zeitpunkt noch mal eine Umfrage mit dem Thema. Das genaue Ergebnis könnt ihr hier nachlesen.

  
obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm