News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
November 2003

balkenm

  Archiv

12.11.03
Kbocky

Heute habe ich unsere Galerie aktualisiert. Es sind Bilder von Beni und Nicole hinzu gekommen.

06.11.03
Kbocky

Gestern hatten wir Monatstreffen. Im Großen und Ganzen kann man sagen es lief ganz gut, aber an alle die gestern noch nicht im Voice Channel sein konnten, ihr solltet es unbedingt bis zum nächsten Treffen einrichten. Denn noch mal, zweigleisig mit Voice und Chat, werde ich nicht und kann ich nicht machen. "Hilfe, mein Kopf".

Aber jetzt zu den Neuigkeiten. Wir haben vier neue Anwärter.
Herzlich Willkommen!

DG_Beni -- Benedikt  --- Diablo
DG_Nic -- Nicole  --- Diablo
DG_Adiemus -- Franz  --- BiosFear
DG_Floh -- Florian  --- BiosFear

Ich hoffe ihr habt viel Spaß in unseren Clan und ich begrüße euch recht herzlich.

Leider haben ich auch zwei schlechte Meldungen zu verkünden.
Unser Clanmitglied Keeper fällt in den Status eines Anwärter zurück. Sollte er sich nicht bis zum nächsten Clantreffen melden. Kann es sogar passieren, dass er ganz raus fliegt.

Zweitens unser Anwärter DG_Sebsen verliert den Status des Anwärters, weil er in der letzten Zeit nicht mehr aufgetaucht ist und unentschuldigt bei Clantreffen gefehlt hat.

Sobald ich Zeit gefunden habe, werde ich unsere Mitgliederliste aktualisieren. 

02.11.03
Kbocky

Denkt daran, unser Monatstreffen (jetzt diesen Mittwoch) wird im Ventrilo Channel statt finden. Für die Personen die das Programm noch nicht eingerichtet haben, ihr findet eine Seite mit der Beschreibung hier
Sollte irgend wer von Euch keine Möglichkeit haben in den Voice Channel zu kommen, bitte meldet euch bei mir. Natürlich vor Mittwoch und nicht danach.

02.11.03
Kbocky

Jetzt zur neuen Umfrage. Einige von euch konnten den Patch schon ausgiebig spielen. Wir möchten von Euch wissen wie gefällt euch der neue Patch von Diablo?

02.11.03
Kbocky

Neuer Monat neue Umfrage, aber erst mal zum Ergebnis der alten. Wir haben Euch gefragt, wie ihr mit den ganzen Schummlern und Hackern im B-Net umgeht. Als wir die Umfrage gestartet haben, war es noch ein aktuelles Thema, doch seit dem Patch ist es nicht mehr so interessant. -- Trotzdem hier noch mal das Ergebnis. 
Von 22 abgegebenen Stimmen haben 8 gesagt das sie einfach weiter spielen und sich nicht um irgend welche Hacker und Schummler kümmern. 6 Personen meinten das sie im Augenblick kein Diablo mehr spielen und 4 Leute versuchen das Schummeln zu umgehen das sie nur noch mit Leuten spielen die sie kennen. Traurig ist nur das Voting von 3 Personen die meinten sie benutzen die Tools selber. Das genaue Ergebnis könnt ihr hier nachlesen.

29.10.03
Kbocky

Da einige in unseren Clan BiosFear und andere Diablo spielen wollen, wurde der Vorschlag gemacht einen Voice Server zu benutzen. Gesagt getan. Ich habe mich gleich rangesetzt und einen eingerichtet. Nähere Infos findet ihr hier.

28.10.03
Kbocky

Der Patch 1.10 ist endlich da. Nah dann, legt mal los. 

06.10.03
Kbocky

Wir haben einen neuen Anwärter -- Sebastian. Accountname DG_Sebsen. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Diablo zocken. 

06.10.03
Kbocky

Um die Suche nach dem gewünschten Gegenstand zu erleichtern, habe ich ein kleinen Script geschrieben. Damit könnt ihr nach dem Gegenstand suchen und ihr bekommt angezeigt welches Monster in BiosFear, diesen fallen lassen könnte. (Zu Zeit aber leider nur bis Level 66 Gegenstände -- wird erweitert)

05.10.03
Kbocky

Nun ist die 2 Seite der Dropliste fertig. Es geht hier um die Gegenstände die die Monster in den Dekardi-Feldern fallen lassen können.

04.10.03
Kbocky

Spät, aber nicht vergessen, habe ich heute die neuen Ränge unserer Members aktualisiert. 
Herzlichen Glückwunsch, Tullah, Eddi, Call46 und QB19 zum Rang des Kriegers! Leider waren nicht alle Personen beim Clantreffen anwesend, somit konnten diese nicht in Ihren neuen Rang aufsteigen, aber es gibt ja noch das nächste Monatstreffen.

03.10.03
Kbocky

Jetzt zur neuen Umfrage. Wir möchten von Euch wissen wie ihr die augenblickliche Situation im B-Net meistert. Es gibt einige die kein Diablo mehr spielen und auf den Patch warten. Mit der Umfrage wollen wir wissen, wie ihr Euch im Augenblick verhaltet.

03.10.03
Kbocky

Neuer Monat neue Umfrage, aber erst mal zum Ergebnis der alten. Wir haben Euch gefragt wie viel Stunden ihr mit online Games verbringt. Wow, hätte ich nicht gedacht, die meisten Stimmen vielen auf die Antwort mehr als 50 Stunden. (ich dachte nur ich bin so "verrückt") 10 von 33 abgegeben Stimmen antworteten mehr als 50 Stunden, 7 antworteten 21-30 Stunden, gleichauf mit 11-21 Stunden. Das genaue Ergebnis könnt ihr hier nachlesen.

  
obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm