News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
August 2003

balkenm
  News

23.08.03
Kbocky

Wir haben einen weiteren 99er Char in unserem Reigen. DG_Talia hat es geschafft. Erst wollte ich sie nicht auf 99 spielen wollte, weil sie nicht perfekt geskillt ist, aber wer sie kennen gelernt hat weiß, dass sie trotzdem richtig fetzt.

     

17.08.03
Kbocky

Einige witzige Namen haben wir schon zusammen getragen. Schau sie Euch doch mal an. Namensgalerie

07.08.03
Kbocky

Es wurde der Vorschlag gemacht. Eine zusätzliche Galerie zu erstellen. Mit komischen und witzigen Monster Namen z.B. wie
  

Wenn Ihr so einen besonderen Gegner trefft, drückt doch mal kurz auf "PRINT" und schickt mir das Bild. Mal sehen ob wir eine Galerie voll bekommen.

06.08.03
Kbocky

DG_Keeper und DG_Eddi haben sich bereit erklärt, erst mal probehalber, das Amt des Barden zu übernehmen. Wenn sie sich bewähren, steigen sie im Rang und dürfen das Amt weiter bekleiden. 
Nah dann singt mal schön !

06.08.03
Kbocky

Wir hatten heute unser erstes Clantreffen.

Wie dürfen vier neue Mitglieder begrüßen.

 

Herzlich Willkommen ! 
DG_Call46, DG_QB19, DG_Eddi, DG_Keeper und DG_Tullah. Wie wünschen Euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß, als vollwertige Mitglieder in unserem Clan.

01.08.03
Kbocky

Nun wollen wir eine neue Umfrage starten.
Sag doch mal was meint ihr, "Wann kommt der Patch 1.10 endlich"? Ihr könnt die Umfrage rechts im Menü finden.

01.08.03
Kbocky

Wie beenden die Umfrage "Wenn Du nach dem Patch 1.10 einen Ladder Char machen willst, welchen Charakter wählst du?" 
Ihr habt entschieden das die Amazone euer Favorit ist. Es wurden 62 Stimmen abgegeben und davon fielen 23 Stimmen auf die Amazone, mit einen deutlichen Abstand von 10 Punkten, also 13 Stimmen würdet ihr eine Zauberin spielen. Darauf dicht gefolgt mit 12 Stimmen einen Barbar. Das genaue Ergebnis könnt ihr in unserem Archiv finden.

01.08.03
Kbocky

Die alten News im Monat Juli findet Ihr in unserem News Archiv.

  
obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm