News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Herzlich Willkommen
bei den 

Diablo LoD

Das Spiel

balkenm

 News Monat Februar 2005

11.02.05
Kbocky

Endlich es hat begonnen!
Nach Schwierigkeiten mit unserer Datenbank mussten wir uns entgegen unserer anfänglichen Planung für einen anderen Server entscheiden, als dem Server mit dem schwierigsten Namen.
Deshalb haben wir uns für Server Lothar entschieden.

Wenn ihr den Server nicht sofort sehen sollten, wartet etwas, die Server tauchen unterschiedlich auf. Irgend wann kommt auch Lothar und ihr könnt euch einloggen. Also wir sehen uns und viel Spaß auf der Welt von Azeroth.

08.02.05
Kbocky

Bevor wir unsere alten Daten löschen, habe ich mal meine Screenies von World of Warcraft durchgeschaut und ein paar tolle gefunden. Ihr könnt sie hier sehen.

07.02.05
Kbocky

Das Ende!!!! 

Die Final Beta ist zu Ende und es gab eine Invasion der "Brennen Legion". Der Schreckslord Level 62- war einer der Gesellen, die die Hauptstädte angegriffen haben. Einige Bilder des Kampfes könnt ihr hier sehen. 

07.02.05
Kbocky

Heute habe ich das Bild von Marius in unsere Galerie eingefügt, damit gleich eine Erinnerung an alle die noch kein Bild haben. 
Versucht mal alle heute Abend um 19:00 Uhr in WoW Stormwind mit euren höchsten Char aufzutauchen, damit wir gemeinsam den Schluss der Beta trauern können. 

06.02.05
Kbocky

Morgen so gegen 21:00 Uhr wird die Final Beta von WoW beendet. Am Freitag den 11.02. werden die Server wieder hoch gefahren. Wie können es kaum abwarten.

03.02.05
Kbocky

Tja, wie ich gerade erfahren habe, bekommen die Server einen Namen und dieser wird erst zum Relase bekannt gegeben, somit können wir jetzt noch nicht sagen welcher Server unser Heimat server werden wird.
Um zu vermeiden, dass wir alle verschiedene Server am Anfang haben, werde ich versuchen rechtzeitig unserem Heimatserver hier zu posten.

02.02.05
Kbocky

Monatstreffen

Natürlich war das große Thema bei diesen Monatstreffen, der Start von WoW, nächsten Freitag. Viele von uns werden schon vom ersten Tag dabei sein. Wir haben heute unser zukünftiges Wappen ausgesucht. Wir haben Absprachen für unser Server getätigt. Es wird der 10te PVE Server werden um der Überfüllung aus dem Wege zu gehen. 

Des weiteren sind heute einige Member in ihren Rang aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!
Friede zum Rang des Ritters
Adiemus zum Rang des Ritters
und Kiuna zum Rang des Kriegers

Zusätzlich durften wir heute 2 neue Member begrüßen.
Herzlich Willkommen!
Schakal --- Tobias
Thanatoss --- Marius

Dann haben wir noch besprochen wie es mit BiosFear weiter gehen soll, viele von uns werden BiosFear nicht aufgeben und in der doppelt EXP und Laim Woche spielen. 

Leider haben wir einige Member bei unserem Monatstreffen vermisst, bitte meldet euch damit wir wissen was los ist.

02.02.05
Kbocky

Endlich wurde das offizielle Relase-Datum von WoW bekannt gegeben. Am 11.05.2005 ist es soweit das Warten hat ein Ende.

News Archiv

  
obenm
         
   

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
 
Welchen Hauptcharakter wollt ihr in WoW spielen?
Mensch
Zwerg
Gnome
Nachtelf
Tauren
Ork
Untote
Trolle

Ergebnisse

obenm
 

 
untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm