News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Herzlich Willkommen
bei den 

Diablo LoD

Das Spiel

balkenm

 News Monat Januar 2005

28.01.05
Kbocky

An alle die in der Final Interesse haben, vielleicht mit uns auf den gleichen Server zu spielen oder gar ein Bündnis mit uns eingehen wollen. Die Dark Giants werden den DE Final Beta 10 in Deutschland, als unserem Heimatserver wählen. Wir hoffen wir sehen uns in der Welt von Azeroth.

28.01.05
Kbocky

An heute können sich alle für die Open Beta WoW anmelden den link dazu findet ihr hier.

update: Die Aktion wurde 28.01 abends beendet

21.01.05
Kbocky

Wie angekündigt wollen wir den Bereich WoW auf unserer Webseite weiter ausbauen, ein Anfang ist gemacht. Einige von uns benutzen den WoW-Launcher, somit werden die Account Daten direkt auf dieser Webseite aktualisiert. Wie das aussieht könnt ihr hier anschauen. 

05.01.05
Kbocky

Monatstreffen

Es war diesen Monat nur spärlich besucht und die allgemeine Stimmung ist auch etwas gedrückt. Daniel (Kiuna) hat seinen Char bei BF leergeräumt, weil er in Zukunft kein BF mehr spielen will. Es werden noch 3-4 Personen BF weiter spielen, wenn WoW rauskommt. Die meisten aber werden, wenn WoW in die Final geht mit BF aufhören. Im Augenblick vertreiben wir uns die Zeit mit Knight-OnLine. Sogar der vermisste ZapZap spielt Knight-OnLine.
Es ist vergleichbar mit DAoC Classic, ganz witzig gemacht und zudem noch kostenlos.

03.01.05
Kbocky

Die WoW Server sind down!

Wir warten sehnsüchtig auf die Final Beta. 
In der zwischen Zeit beschäftigen wir uns mit dem kostenlosen Online Game Knight-OnLine und natürlich BiosFear. Ich hoffe Ende dieser Woche gehen die WoW Server wieder hoch.

01.01.05
Kbocky

Happy New Year

 Wir wünschen Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2005.

News Archiv

  
obenm
         
   

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
 
Welchen Hauptcharakter wollt ihr in WoW spielen?
Mensch
Zwerg
Gnome
Nachtelf
Tauren
Ork
Untote
Trolle

Ergebnisse

obenm
 

Am 11.02.05
endlich das Relase-Datum

 

seit mind. 03.01.2005 ^^

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm