News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Herzlich Willkommen
bei den 

Diablo LoD

Das Spiel

balkenm

 News

23.12.04
Kbocky

Ich wünsche allen Clanmitglieder und natürlich auch den Besuchern unser Seiten, frohe und friedvolle Weihnachten.

22.12.04
 kbocky
Ich habe zum Teil die Webseite angepasst, nach und nach werde ich die Rubrik WoW ausbauen. Vielleicht schaffe ich es auch mal die PHP Version fertig zustellen.

21.12.04
 kbocky
Auch in WoW ist die Weihnachtszeit angebrochen!

Tamdor beim Weihnachtsman in WoW

13.12.04
 kbocky
kleine Rechenaufgabe!
Ich bin mit einer Rechenaufgabe konfrontiert worden. Ich weiß auch das Ergebnis nur leider kenne ich nicht den Lösungsweg, vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Aufgabe findet ihr hier

11.12.04
 kbocky
Achtung aktuelle Nachricht!!!
Der vermisste ZapZap hat sich heute gemeldet und sogar seine Monatsstrafe eingelöst. Also die Mitglieder die noch nicht ihre EMAs abgeholt haben nutzt eure Chance morgen am Sonntag will Zapi sich wieder melden.

08.12.04
 kbocky
Herzlich Willkommen Daniel!
Wir haben ab heute einen neuen Member Canon05 (Daniel). Wir wünschen dir viel Spaß bei den Dark Giants.

01.12.04
 kbocky
Monatsversammlung Dezember, Tja viele haben ihr Monatsziel nicht geschafft. Nur Friede und Kbocky haben ihr Ziel erreicht, alle anderen müssen innerhalb der nächsten Woche ihre Strafe einlösen. Doch das hielt uns nicht davon ab neue Ziele zu setzen.

Friede will diesen Monat seinen Bulkan friede auf Level 90 spielen, sollte er es nicht schaffen muss er eine Uoke mit den bloßen Händen killen.

Kbocky will Amati auf 258 spielen, sollte sie es nicht schaffen muss sie einen roten Karma ohne Schlächter killen.

Kiuna will Level 196 erreichen, sollte er es nicht schaffen muss er einmal rot werden (Strafe für PVP) und dann solange Reuemäuse mit der Hand killen bis sein Punktekonto wieder auf 1000 Pluspunkte ist.

Ramses will 228 erreichen, wenn er es nicht schafft, dann muss er sich ein Abend auf dem Fuba den Herausforderungen stellen.

Ronnie will das Level 190 erreichen, sollte er es nicht schaffen muss er seinen Kali auf Level 120 spielen.

Yeza will seinen Bulkan auf Level 165 spielen, sollte er es nicht schaffen, muss er sich ein Abend als Sklave für die kleinen zur Verfügung stellen.

ZapZap will mit Steze 210 erreichen, sollte er es nicht schaffen, hat er die Aufgabe ein Abend mit allen Spieler in Duke Raum zu gehen und die kleinen beschützen.

News Archiv

  
obenm
         
   

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
 
Welchen Hauptcharakter wollt ihr in WoW spielen?
Mensch
Zwerg
Gnome
Nachtelf
Tauren
Ork
Untote
Trolle

Ergebnisse

obenm
 

 

gesucht wird Zapi ^^

 
untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm