News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Archiv November 2004  

balkenm

30.11.04
 kbocky
Amati im Weihnachtskostüm. Nahja so gut sieht es nicht aus, aber es ist mal etwas Abwechselung und macht Spaß so rumzulaufen.

28.11.04
 kbocky
Amati hat ihr erstes Zwischenziel erreicht, sie hat Level 40 und darf mit ihren Schlachtross durch die Gegend streifen.

 22.11.04
 kbocky
Am Wochenende fand unser Real-Life Treffen statt, leider haben wir nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen haben, aber dafür war es feucht fröhlich. Mit ein paar Bilder haben wir versucht die Stimmung einzufangen. Ihr könnt sie euch hier anschauen.

 12.11.04
 kbocky
Wir spielen den 3 Tag World of Warcraft, sind alle so um die Level 10-13. Es spielen ZapZap ein Mensch Warrior -- Friede ein Mensch Mage -- Malte ein Mensch Mage -- und meine Wenigkeit natürlich wie immer in Rollenspielen, wenn ich die Auswahl habe, einen Mensch Paladin.
Mensch Paladin spiele ich nicht nur in der open Beta USA, sondern auch in der Close Beta Europe und wie sollte es anders sein mein Char heißt "Amati".
Hier seht ihr Amati mit Level 35 in der close Beta Europe: 

 08.11.04
 kbocky
Heute startet die Open Beta von World of Warcraft auf dem US-Servern, das Release soll voraussichtlich am 23.11.2004 stattfinden. In Europa wird das Release ca. Anfang 2005 kommen. 
 06.11.04
 kbocky
Aufgrund wiederholten Verstößen gegen unsere  Guildenregeln, müssen wir Floh aus der Gilde werfen. Trotz mehrmaligen Hinweisen und immer wieder neuen Chancen, hat er sie nicht genutzt und sich gegen unsere Gilde gewandt.  

"Tja Floh,
wir wünschen dir noch viel Spaß, aber nicht mehr bei den Dark Giants."

 03.11.04
 kbocky
Leider können wir diesen Monat kein neues Mitglied vermelden. Doch der Monat ist ja noch jung.

Wir haben uns neue Monatsziele gesetzt:

ZapZap will seine Aidian DGFluber auf das Level 160 bringen, sollte er es nicht schaffen muss er für jedes teilnehmende Gildenmitglied 5 EMAs saugen.

Yeza will seinen Mensch Yezi auf Level 135 spielen, sollte er es nicht schaffen muss er seinen Kailipton auf Level 100 spielen.

Ramses will seinen Char auf Level 230 spielen, sollte er es nicht schaffen muss er sich für 1 Tag als Sklave für die kleinen Chars in unserer Gilde zur Verfügung stellen.

Namida will ihren Bulkan Yomi auf mind. Level 100 spielen, sollte sie es nicht schaffen muss sie 1 Shilon run mit ihren Blockern die ganze Zeit blocken.

MagicAngel will das Level 235 schaffen, sollte er es nicht schaffen, muss er einen Abend jede 1/2 Stunde mind. 2 Minuten etwas im Voice sagen.

Kiuna will seinen Char aus Level 200 spielen, sollte er es nicht schaffen muss er 1 Abend mit einer Nahkampfwaffe Kämpfen.

Kbocky will ihre Aidian DGMerlina auf Level 140 spielen, sollte sie es nicht schaffen muss sie 1 Abend mit Amati auf dem Fuba spielen.

Friede will seinen Char als 4 höchsten Char in der Gilde spielen, sollte er es nicht schaffen, muss er seinen Bulkan friede auf Level 100 spielen.

Zusätzlich hatten wir noch ein großes Thema unser Reallife Treffen. Wir treffen uns alle im Laufe des 19.11.04 bei Kerstin, das Treffen geht bis zum 21.11. Nähere Informationen und weitere Einzelheiten besprechen wir im Voice.

 

  
obenm
       
   

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm