News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
September 2004

 

balkenm

  News
24.09.04
kbocky
Morgen am Samstag 25.09. machen wir sozusagen ein kleines RL-Treffen. Alle die Zeit und die Möglichkeit haben treffen sich morgen Abend bei mir.
23.09.04
kbocky
2. Zwischenstand Monatsziel:
Ich habe es auch geschafft Amati ist jetzt 256
Mal sehen vielleicht spiele ich Merlina trotzdem auf 100

Es fehlen ja nicht mehr viele die ihr Monatsziel noch erreichen müssen, haltet euch ran.
19.09.04
kbocky
Zwischenstand Monatsziel:
Namida hat ihr Ziel erreicht und ist Level 130
Friede hat sein Ziel erreicht und ist 190
Ramses hat auch sein Ziel erreicht und ist nun 211

An alle anderen haut rein es wird schon.
19.09.04
kbocky
An alle Spieler die Diablo spielen und Interesse an unseren Clan haben.
Da in der letzten Zeit die Sparte Diablo in unserer Gilde sehr kurz kommt, können wie in diesen Bereich keine neuen Anwärter aufnehmen. Dieses wird sich erst wieder ändern wenn wir ein "Gruppenführer" für das Spiel Diablo gefunden haben.
17.09.04
kbocky
Wir haben 2 neue Anwärter im Spiel BiosFear
Herzlich Willkommen !
Ronnie --- Heinz --- Kailipton
Yezana --- Malte --- Bulkan

Ich wünsche Euch bei uns viel Spaß und das ihr uns lange erhalten bleibt.
01.09.04
kbocky
Da bei dem letzten Monatstreffen unsere Diablospieler nicht anwesend gewesen sind, möchte ich sie hiermit noch mal auffordern sich bei mir zu melden. Wenn sie das nicht tun müssen wir sie leider aus unserer Gilde ausschließen.
01.09.04
kbocky
Um unser BiosFear spielen etwas interessanter zu gestalten, haben wir uns bis zum nächsten Monatstreffen Ziele gesetzt. Diese müssen eingehalten werden, sollte es nicht geschafft werden. bekommt jeder Spieler eine Strafe. Damit ihr Eure Ziele nicht vergesst hier eine Auflistung.  

Friede will Level 190 mit sein Menschen erreichen, sollte er dieses nicht schaffen muss zur Strafe eine Woche mit Level 1 Klamotten rumlaufen.

GoHaN will sein Pet auf Level 70 bringen, sollte er es nicht schaffen, muss er für jedes Level das er nicht schafft 300k Laim in die Gildenkasse zahlen.

Namida will Level 130 erreichen, sollte sie es nicht schaffen, muss sie für jedes Level das sie nicht erreicht 200k Laim Strafe zahlen.

Ramses will Level 211 erreichen, sollte er es nicht schaffen, muss er für jedes Level, das er nicht erreicht 300k in die Gildenkasse zahlen.

ZapZap will Level 245 erreichen, sollte er es nicht schaffen, muss er mind. 1 "guten" Anwärter werben.

MagicAngel will Level 220 erreichen, sollte er es nicht schaffen, bekommt er eine Woche Fuba verbot ^^.

Amati will 256 erreichen, sollte sie es nicht schaffen muss sie DGMerlina auf mind. Level 100 spielen.

Die Strafen bei nicht erreichen des Zieles sind spätestens eine Woche nach dem Monatstreffen einzulösen.

Alle anderen Gildenmitglieder bekommen ihre Aufgaben im laufe des Monats. 
18.08.04
kbocky

Nachtrag: Seit dem 11.08.04 haben wir unsere ersten beiden Meta Chars in der Gilde.


DGKbocky                Amati

18.08.04
kbocky
Als Nachtrag: wir haben neue Mitglieder.
Herzlich Willkommen!!

Wojtek --- Gohan
Sabrina --- Namida
Jens --- Friede
Wir wünschen Euch viel Spaß
18.08.04
kbocky
Da ich doch noch etwas Zeit brauche die Webseite auf PHP umzustellen. Werde ich Zwischenzeitlich diese HTML Version soweit ich kann auf dem laufenden halten.
  
obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm