News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
Februar 2004

balkenm

  
27.02.04
Kbocky
Endlich hat es Floh geschafft ein Bild für unsere Galerie zu schicken. Unsere Galerie wurde um sein Bild erweitert.

Edit: Kaum hat einer ein Bild geschickt folgt das nächste auch ZapZap will sich in unsere Galerie verewigen.
20.02.04
Kbocky
Um unsere Rubrik BiosFear etwas aufzulockern. Habe ich einige Screenies hochgeladen. Ihr findet sie hier.
20.02.04
Kbocky
Neues Event in BiosFear Mitteilung in den BiosFear News:

"Genug ist genug - jetzt gibt's Dresche!
Mittwoch, 18. Februar 2004, 15:30
Ihr wolltet schon immer mal dem einem oder anderem Guide nicht nur die Meinung geigen sondern ihm auch zeigen wo der Hammer hängt? Ihr wolltet euren Frust und Zorn über Warp-Probleme Zug um Zug dem Rücken eines Gamemasters aufbürden? Am kommenden Samstag ( 21.02 ) um 18 Uhr habt ihr die einmalige Gelegenheit dazu und könnt das BF-Team mal so richtig vermöbeln und aufmischen.

Kratzt uns, beißt uns, gebt uns Tiernamen (z.B. Antilope oder Hirschkäfer). Ausnahmsweise sei es euch verziehen

Das große Dampfablassen ist möglich auf dem Fußballplatz, und wir werden natürlich versuchen so lange wie möglich durchzuhalten... Das bedeutet aber auch: Wir hauen auch mal zurück."


Also treffen wir uns am Samstag um 18:00Uhr auf den Fußballplatz (Flohs Wohnstube) und geben unser bestes *grins*
16.02.04
Kbocky
Gestern Abend bekam leider eine traurige Nachricht zu hören. Isado ein BiosFear Spieler von der ersten Stunde an, hat mit BiosFear aufgehört und sich bei mir verabschiedet. Doch er wollte nicht so sang- und klanglos gehen und hat unserer Gilde seine Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Noch mal im Namen aller Dark Giants BiosFear Spieler vielen Dank.

Wir wünschen dir alles Gute und wir werden uns bestimmt in einer anderen Welt wieder sehen.

Gruß und Bussi
Kbocky
15.02.04
Kbocky
Nah , dann will ich Euch mal mit Infos versorgen!

Da einige von Euch Interesse an den Spiel "Sacred" gezeigt haben, kann ich euch erzählen, ab den 27.02.2004 gibt es im Handel zu kaufen. Der Preis wird bei 49,95 liegen. Vorbestellen könnt ihr es hier.

14.02.04
Kbocky
Es ist in der letzten Zeit richtig ruhig geworden, was ist los mit euch. Gibt es keine Neuigkeiten. Habt ihr nichts zu erzählen?

Heute sind DG_May, ZapZap und meine Wenigkeit in Sea gewesen um Items zu finden. Bis auf einen heiden Spaß haben wir nichts bekommen, aber dass ist doch die Hauptsache müssen wir unbedingt wieder machen. 

04.01.04
Kbocky
Es wurden beim Clantreffen so einige Vorschläge gemacht die wir mit allen Mitgliedern im Clan Forum diskutieren wollen, also schaut dort mal rein.
04.0104
Kbocky
Seit unserem heutigen Clantreffen haben wir zwei neue Mitglieder. 
Alles Gute in unseren Clan !! 
Knappe Sean -- Bea --- BiosFear
Knappe ZapZap -- Stephan --- BiosFear 

Wir dürfen auch 
QB19 -- Thomas --- Diablo
Eddy -- Erhard --- Diablo
zum Rang des Großmeisters gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!!
(Man ist das wirklich schon ein halbes Jahr her?)

Zusätzlich darf sich unser "Sorgenkind" 
(Floh du weiß wie ich es meine)
ab heute im Rang des Kriegers aalen.
Auch Dir Herzlichen Glückwunsch!!
DG_Floh -- Florian --- BiosFear

04.01.04
Kbocky
Beni hat leider mitgeteilt, dass er in den nächsten 6 Monaten nicht spielen kann, aber er möchte gerne noch Clanmitglied bleiben und wir sollten ihn nur auf Inaktiv setzen. 
Das gleich gilt für Micha (Tullah). Er hat einen Umzug vor sich und kann in der nächsten Zeit nicht spielen, aber er wird sich melden, wenn alles wieder klar ist.
03.01.04
Kbocky
Die Umfrage in diesen Monat bezieht sich auf euren Internetzugang. Wie surft und spielt ihr im Netz?
03.01.04
Kbocky
Ergebnis der Umfrage im Januar. Wir haben Euch gefragt wie alt ihr seit.
Es wurden 33 Stimmen abgegeben. Diese Stimmen zeigen das das die Alterstruktur unserer Webseiten Besucher sehr unterschiedlich ist. Am meisten Stimmen wurden für das Alter zwischen 16-20 Jahren abgegeben. Doch darauf folgen gleich drei Alterstufen mit 5 Punkten. Somit können wir sagen das unsere Seiten von Jung und Alt besucht werden. Das genaue Ergebnis könnt ihr hier nachlesen.
  
obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm