News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

News Archiv 
Januar 2004

balkenm

  Archiv
28.01.04
Kbocky
Unser erster 200er Char!!
Gestern um 20:00 Uhr erreichte Amati das Level 200. Damit haben wir in unsere Gilde einen High Level Char, ich hoffe weitere werden folgen.
22.01.04
Kbocky
Da in der letzten Zeit so einiges im Forum Tipps und Tricks Diablo gepostet wurde habe ich unsere Tipps Rubrik in Diablo erweitert. Schaut einfach mal rein.
21.01.04
Kbocky
Wie haben einen neuen Anwärter in unserer BiosFear Spielergemeinde.
Herzlich Willkommen ZapZap (Stephan)
Wir wünschen Dir viel Spaß in unseren Clan.
15.01.04
Kbocky
Ich habe mir das Musikvideo von BiosFear angeschaut. Richtig cool. Leider ist die Qualität nicht so gut aber der Sound und die Bilder sind richtig fett. Das Video behandelt die Geschichte vor dem Spiel BiosFear, also wie alles begann. Da haben noch Menschen und Bulkans gegeneinander gekämpft. Aber am Ende des Videos kann man schon die Monster sehen, die es jetzt zu killen gilt. Wenn ihr es Euch downloaden wollt habe ich für Euch einen Link gesetzt. Um es zu bekommen müsst ihr euch bei Giga anmelden, aber es lohnt sich. Musikvideo BiosFear
13.01.04
Kbocky
Und es geht weiter mit den guten Neuigkeiten:
Patch: Übersetzung abgeschlossen
Dienstag, 13. Januar 2004, 22:19
Wir haben heute - einen Tag nach Erhalt der Daten - die Übersetzung der Patch-Texte abgeschlossen. Die Entwickler von Nako Interactive werden nun die Übersetzungen einbauen. Danach beginnen wir mit den Tests.
12.01.04
Kbocky
Es gibt neue Informationen vom Patch. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang. Dieses wurde vom Staff mitgeteilt:
Patch: Update
Montag, 12. Januar 2004, 14:02
Viele von euch warten sehnsüchtig auf den neuen Patch. Die Programmierarbeiten daran sind nun weitestgehend abgeschlossen, wir haben soeben die englischen Texte erhalten. Diese werden nun von uns ins deutsche übersetzt, von unseren koreanischen Partnern eingebaut und danach testen wir den fertigen Patch nochmals.

12.01.04
Kbocky

Willkommen Sean!
Endlich habe ich es geschafft, dich in unsere Gilde als Anwärter aufzunehmen. Viel Spaß
Für alle anderen, ich kenne Sean schon etwas länger und Ihr wird ihn bestimmt im Ventrilo noch näher kennen lernen.

07.01.04
Kbocky

Unser Monattreffen verlief eigentlich recht ruhig. (Wenn man das so nennen kann.) Wir haben zwei neue Mitglieder zu vermelden.

Herzlichen Glückwunsch!! 
zu Aufnahme als Mitglied in unsere Gilde.
DG_Nic - Nicole
DG_IhrAnwalt - Alexander

Zusätzlich wurde unser Regelwerk kurz besprochen. Wir haben es etwas modifiziert, die neue Form könnt ihr unter Kodex nachlesen.

07.01.04
Kbocky

Weil einige von Euch den Ranks bei BiosFear nachweinen, habe ich mir gedacht, dass ich übergangsweise eine eigene Rankliste erstelle. Leider wird diese nicht so aktuell sein wie die von BiosFear, aber wir haben erst mal eine. Schau einfach hier.

04.01.04
Kbocky

Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf den Patch in BiosFear. Nähere Info könnt ihr hier nachlesen.

Kleine Zusammenfassung:

1. Es wird eine Veränderungen und neue Modi fürs Pet kommen
2. Es kommt eine vierte Ebene in Sea
3. Es wird ein neues Item Verbesserungssystem (Platiumsteine) eingeführt.
4. Die Diamant Waffen kann man jetzt noch besser machen.
5. Höhere Charakter können schaden absorbieren.
6. Es werden neue Monster nach Paros kommen und man kann ein Warp dorthin benutzen
7. Es können Gildenschlachten ausgeführt werden.
8. Und noch zahlreiche andere kleinen Veränderungen.

Die neuen Grafiken könnt ihr hier sehen.

Was ich aber besonders interessant finde ist, dass man evtl. sein Pet auf seine anderen Charaktere transferieren kann. Das bedeutet man brauch für den ganzen Account nur ein Pet. Wäre echt cool, dann könnte mein Paddy der immerhin schon Level 65 hat, auch meinen Kailipton und mein Mensch unterstützen.

04.01.04
Kbocky

Aufgrund eines kleinen Tippfehlers funktionierte die neue Umfrage nicht richtig. Somit sind die abgegebenen Stimmen leider nicht korrekt. Der Fehler wurde behoben und die Daten wieder auf Null gestellt. Ihr könnte jetzt Eure richtige Altersangabe machen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen *grins*

02.01.04
Kbocky

Am 01.01.2004 um 18:00 Uhr wurde ein großer Knall in BiosFear angekündigt. Es war nicht der Patch, es war auch kein verspätetes Feuerwerk, sondern der Staff hat sich was besonders ausgedacht. Sie ließen in den LowLevel Bereich ein paar Monster erscheinen, die man sonst nur als HighLevel zu sehen bekommt, Drachen !!!
Wie ich das Event erlebt habe habe ich in einen kleinen Bericht zusammen gefasst schaut mal rein.

02.01.04
Kbocky

Jetzt zur neuen Umfrage. Wir möchten gerne wissen wie die Alterstruktur unserer Besucher ist. 

02.01.04
Kbocky

Ergebnis der Umfrage im Dezember "Welches Online Rollenspiel spielt ihr gerade"?

Wir haben diese Umfrage in eigener Sache gestartet, um zu sehen welche online Spieler unsere Seite besuchen. Das Ergebnis zeigt uns das die Besucher unserer Seite überwiegend vom Spiel BiosFear kommen. Das bedeutet zwar nicht das wir unsere Rubrik Diablo vernachlässigen werden, aber im Gegenzug werden wir die Rurik BiosFear weiter ausbauen.

Von 27 abgegebenen Stimmen haben 17 Besucher gesagt sie spielen BiosFear, wobei 7 Besucher gesagt haben sie spielen Diablo. Genaue Ergebnis kann man hier nachlesen.

01.01.04
Kbocky

Happy New Year

 Wir wünschen Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2004.

  
obenm
   
       

Besucher 
seit Juli 2003
 
guildstone.gamigo.de

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm