News

  News Archiv

  Kodex

  Struktur

  Mitglieder

  Galerie

  Diplomatie

  Bibliothek

  Impressum

 

Kontakt

 

  Anmeldung

  Forum

  Gästebuch

  Voice

 

 

  Chars

  Tipps

  Screenshots

  Aktion

  Fun

  Links

 

Biosfear

 

  Das Spiel

  Chars

  Beschreibung/Tipps

  Screenshots

  Links

 

Diablo

 

  Chars

  Ladder

  Friedhof

  Tipps

  Links

  Downloads

  Fun

untenm
kopfl kopfr

Der Knall bei BiosFear.
01.01.2004 18:00 Uhr

balkenm

Also ein kleiner Bericht über das Event am 01.01.2004, mit meinen Worten wie ich es erlebt habe.
 18:00Uhr Alle warten gespannt was wird um 18:00 Uhr passieren. Kommt vielleicht der neue Patch oder wird ein Sylvesterknaller losgelassen?
Doch da eine Stimme aus den Hintergrund. Mit weißen Letter auf blauen Grund. "Aus sicheren Quellen wird berichtet, dass Laglamia kurz vor einer Invasion von Monster steht und alle Helden sind aufgerufen diese von der Stadt abzuwenden.
Es waren keine Monster weniger als Drachen, die es auf die Hauptstadt von BiosFear abgesehen haben. Alle Helden sollen sich mit ihren speziellen Fähigkeiten wappnen und die Invasion abwehren" Nah dann wollen wir mal sehen!!

Alles warten gespannt

Vergrößerung auf die Bilder klicken

 18:20Uhr

Nach einer langen und ausgiebigen Beschreibung der Sachlage, wurden die Koordinaten bekannt gegeben, an denen die ersten Drachen gesehen worden. Alle hin!
So wurden wir zu Himmelskucker. 

  
 18:25Uhr Dort, der erste Vorbote ein Eisendrachen (Level 180). Alle druff!!! Gemeinsam schaffen wir das.
 18:26Uhr Durch unser gemeinsames Vorgehen, war die Gefahr innerhalb kürzester Zeit gebannt. 
 18:27Uhr Kommen noch mehr oder wars das?
 18:30-
 19:06Uhr
Nein, es kommen immer mehr, aber wir schaffen dass mit etwas Koordination.
 19:07Uhr Doch was sollen die geschundenen Helden zu hören bekommen. Die bekannte Stimme mit weißen Lettern auf blauen Grund vermeldete, dass ein großer Drachen kommen soll. Dieser soll die Invasion auf Laglamia anführen. Wenn wir diesen besiegen wird die Invasion wohl abgewendet sein. Also allen Mut zusammen nehmen, Fertigkeiten schärfen und verharren was dort kommt. 
 19:10Uhr OOOHHHH, ein Erddrache (Level 200) Hoffentlich schaffen wir ihn zu vernichten. Alle auf ihn mit Gebrüll !!!!
 19:12Uhr Gemeinsam sind wir stark !!!!
 19:14Uhr Ich war mittendrin und nicht nur dabei. Gleich haben wir ihn
 19:17Uhr Geschafft!!!! 
Oh nein, welche grausame Nachricht erreicht uns dann. Es sollen noch mehr Drachen kommen ob wir die auch besiegen werden!!!
 19:19Uhr Es kommen noch mehr Erddrachen, aber auch diese werden wir in die ewigen Jagdgründe schicken.

weitere Bilder 13, 14, 15, 16, 17

 19:25Uhr Endlich geschafft die Invasion wurde abgewendet und der ewige Dank der Bewohner von Laglamia ist uns sicher. Das ist der wahre Lohn eines Helden.
obenm
   
     

Besucher 
seit Juli 2003
 

Guildstone

Statistik

untenm
obenm
Blizzard
Gilden-Web
www.kbocky.de
untenm